Weihnachtsmarkt in Gillenfeld – 26.11.2016 bis 27.11.2016

An ca. 35 Ständen präsentieren zum Weihnachtsmarkt in Gillenfeld heimische und auswärtige Aussteller ihre kunstvoll gestalteten Waren in Floristik, Drechsel-, Hand- und Bastelarbeiten oder weihnachtlicher Christbaumschmuck – das Sortiment ist reichhaltig und abwechslungsreich.. Attraktionen, wie Kindertheater, Weihnachtskonzert des Musikvereins, Nikolausüberraschung für die Kinder erweitern die große Angebotspalette des Gillenfelder Weihnachtsmarktes. Samstag ab 13 Uhr geöffnet.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Kategorie Gillenfelder Maare, Journal

Als Westfale verschlug es Herbert Peck Anfang der 1980ger Jahre nach Koblenz und vor einigen Jahren dann monatsweise in die Vulkaneifel. Begeistert von der Landschaft und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten (Wandern, Biken, Fischen) , hat er sich vorgenommen, andere daran teilhaben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.