Lieserpfad Manderscheid zur Pleiner Mühle

Die Lieserpfad-Etappe von Manderscheid nach Wittlich ist wohl das schönste, was die Eifel an Wander-Erlebnissen zu bieten hat.

Lieserpfad Manderscheid zur Alten Pleiner Mühle

Schmale Pfade im bergigen Gelände, herrliche Ausblicke auf Burg und Tallandschaften, naturnahe Bäche und Auen. Alles was das Herz des Wanderers höher schlagen lässt.

Der Lieserpfad ist der schönste Wanderweg der Eifel. Die Eifel ist das schönste Mittelgebirge Deutschlands. Deutschland ist das beste Wanderland der Welt. Also ist der Lieserpfad der schönste Wanderweg der Welt.

Quod erat demonstrandum.

(Manuel Andrack)

Meinen Bericht findet Ihr hier

Kategorie Lieserpfad, Video

Als Westfale verschlug es Herbert Peck Anfang der 1980ger Jahre nach Koblenz und vor einigen Jahren dann monatsweise in die Vulkaneifel. Begeistert von der Landschaft und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten (Wandern, Biken, Fischen) , hat er sich vorgenommen, andere daran teilhaben zu lassen. Er ist zertifizierter Wanderführer im Deutschen Wanderverband (Wanderführer DWV) und führt Interessierte gerne über nicht so bekannte Pfade & Wege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.